• Hochzeits
    Fotografie

EURE STORY
Erinnerungen, die für's Leben bleiben

Jede Geschichte hat ihre Höhepunkte. An manche erinnert man sich einfach nur gerne, doch andere will man nie vergessen. Eine unvergessliche Story mit all ihren wunderbaren Momenten, Emotionen und Tränen in Bildern festzuhalten… das ist meine Leidenschaft und das Ziel bei jeder Hochzeit.

Als Hochzeitsfotograf glaube ich stark an eine freundschaftliche Ebene. Mit einem Kennenlerngespräch vor dem Hochzeitstag können wir gemeinsam eure Wünsche und Vorstellungen besprechen. Ich möchte mit euch eine Vertrauensbasis schaffen, die mich wie ein Gast auf eurer Hochzeit fühlen lässt. 

Für mich ist das die wichtigste Komponente, um wundervolle Momente ganz besonders festzuhalten.

Denn eure Geschichte will ich auf’s Bild bringen!

Eure Hochzeit begleite ich in der Kirche als auch im Standesamt. Im kleinen oder im großen Kreis.

Gemeinsam gestalten wir eine stilvolle, ungestellte Hochzeitsreportage. Egal, ob Ihr vom Getting-Ready bis zum Partyende spät Nachts, oder nur die wichtigsten Stunden in Bildern eingefangen haben wollt... ihr bekommt einzigartige, natürliche Hochzeitsfotos.

Was auf eurer Hochzeit passiert, ist mir sehr wichtig. Deshalb erstelle ich mit euch einen Ablaufplan und unterstütze euch am Hochzeitstag, um die besten Fotos zu liefern und euch etwas vom Stress nehmen zu können. So könnt ihr den Tag vollkommen genießen.

Fragen und Antworten

Ein paar wichtige Antworten auf die meisten Fragen

Ich möchte euch natürlich keine Fotos vorenthalten! Ungefähr gilt die Regel von 50-75 Fotos pro Stunde, sollten aber mehr bei eurer Hochzeit dabei sein, bekommt ihr diese natürlich.

Die Fotos bekommt ihr nach 3-4 Wochen in einer Passwortgeschützten Online Galerie. Die Galerie bleibt mindestens 1 Jahr Online.

Bei allen Hochzeiten ausserhalb von Wien fallen Anfahrtskosten an. Diese wird je nach Hochzeitslocation individuell berechnet

Für alle Pakete gelten die Preise für einen Fotografen. Ich empfehle ab einer Gästeanzahl von mehr als 100 Personen zwei Fotografen vor Ort, um wirklich alle schönen Momente einzufangen.

Solltet ihr zwei FotografenInnen buchen wollen, fallen pro Stunde 100,- zusätzlich an.

Ich möchte mir für jedes Foto genug Zeit nehmen! Dabei wird die Belichtung, Farbtemperatur und der Aussschnitt eingestellt.

Da ich selbst aus dem Print Bereich komme, ist es mir wichtig, alle Details auch für den Druck zu bewahren. So kommen eure Hochzeitsfotos ohne Qualitätsverlust auch in Fotobüchern oder als Poster zur Geltung!

S & L

C & F

DER ABLAUF

VOn der Anfrage bis zur Abgabe der Hochzeitsfotos

1

Anfrage

2

Erstgespräch

3

Buchung

4

Verlobungs
Shooting

5

Hochzeit

6

Abgabe